Letztes Feedback

Meta





 

Schule und Stress

Komischer Tag heute. Es regnet seit morgens, halb acht und ich bekomme meine Augen seitdem nicht richtig auf, und mein faules Hirn versteht auch nicht genau was um mich rum passiert..

Doch trotz allem komme ich nicht herum, meine Seminararbeit..nunja, anzufangen. Es nützt ja alles nichts. Achja! Falls wer Fragen oder Tipps zum Thema Nanosilber hat -bitte melden.

So, und weil ein Projekt ja nicht reicht, muss ich übermorgen Babysitten, mein ganzes Wochenende ist verplant, und ich fange langsam wirklich an mich zu fragen.. Bin ich die einzige die überfordert ist? Ich hoffe nicht.

Aber gut, bevor das hier alles in einem Selbstmitleid-Trip endet: Schaut euch mal den Poetry Slam "Perlen der Lyrik" an.. macht wieder gute Laune, versprochen. (Und ja, so drücke ich mich auch vor meiner Seminararbeit!)

Augen zu und durch! (Und ich meine das wörtlich, Schlaf ist nicht überbewertet.)

Gut nacht, Lizzy (:

8.10.14 22:28, kommentieren

Alltag

Der alltägliche Wahnsinn hat wieder begonnen. Ja ich weiß, eigentlich schon vor zwei Wochen, aber in der vergangenen ging es ja eben nach Berlin!

Und ich muss ganz ehrlich zugeben dass meine Vorstellung wohl doch ein wenig mager war -also Zeit noch ein wenig hinzu zufügen, für alle die es mehr oder weniger interessiert.

Ich bin noch Schülerin (betone das "noch"!) bis zum Frühjahr, und werde dann hoffentlich mein Abi haben. Soweit so gut. Nach langem Hin- und Her bin ich konzentriert auf ein Studium Richtung Politik- und Sozialwissenschaften. Aber dazu wahrscheinlich mal irgendwann mehr!

Ich höre unwahrscheinlich gerne Musik -vor allem Rock, Songs aus Filmen/Serien aber seit diesem Sommer auch ein wenig mehr Reggae. Seit neuestem habe ich auch angefangen selbst ein wenig zu schreiben (sowohl Geschichten als auch Lieder) und meine Gitarre hilft nicht gerade wenig dabei. Singen könnte ich eigentlich den ganzen langen Tag, aber mache es trotzdem nur, wenn alle aus dem Haus sind.

Ich kann also sagen, ich bin schon ziemlich schüchtern.. jedenfalls bei Leuten die ich nicht kenne. Was auch ein weiterer Grund ist, wieso bloggen für mich eine gute Übung sein könnte.

So, und jetzt geht´s an die Hausaufgaben.. Mathe! x(

Lizzy (:

6.10.14 14:08, kommentieren

Reisen..

München, Berlin..

so, kaum hat die Schule wieder angefangen, wird zuhause wieder alles zu langweilig. Deswegen war es einfach nur wahnsinnig aufregend aufs Oktoberfest zu fahren; trotz Regen! 

Berlin war natürlich auch eine Erfahrung, die man nicht so schnell vergisst. Das kann aber auch daran liegen, dass es die Abschlussfahrt war!

So, und morgen wieder Schule..noch aufregender xD

Und gute Nacht schonmal,

Lizzy (: 

5.10.14 20:25, kommentieren

Vorstellung..oderso!

Also gut

Da ich es jetzt auch schon bei anderen gesehen habe, werde ich einfach mal zum Nachmacher und stelle mich kurz vor.

Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade angefangen zu bloggen. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Oder ehrlich gesagt, mehr will ich auch gar nicht verraten. 

Gut, vielleicht noch warum. Also warum das bloggen, meine ich. Ehrlich gesagt bin ich mir da selbst noch nicht sicher, denn einen genauen Grund gibt es da nicht. Zum einen habe ich keine Lust immer mein Tagebuch zu suchen, wenn ich mal schreiben will, und ansonsten.. tja, will ich einfach mal ausprobieren wie mir das hier so gefällt. Denn um genau zu sein hat es mich beinahe einen ganzen Monat gekostet, bis ich mich heute überwinden konnte anzufangen.

Oh, und falls es irgendwen interessiert um was es hier geht: Keine Ahnung. Höchstwahrscheinlich bin ich eine von vielen, die hier einfach mal Frust, Stress oder sonstige kuriose Geschichten vom Alltag mehr oder weniger verarbeiten wollen.

So, und für den ersten Eintrag reicht das ja auch erstmal.

Gute Nacht 

1 Kommentar 23.9.14 22:32, kommentieren