Letztes Feedback

Meta





 

Vorstellung..oderso!

Also gut

Da ich es jetzt auch schon bei anderen gesehen habe, werde ich einfach mal zum Nachmacher und stelle mich kurz vor.

Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade angefangen zu bloggen. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Oder ehrlich gesagt, mehr will ich auch gar nicht verraten. 

Gut, vielleicht noch warum. Also warum das bloggen, meine ich. Ehrlich gesagt bin ich mir da selbst noch nicht sicher, denn einen genauen Grund gibt es da nicht. Zum einen habe ich keine Lust immer mein Tagebuch zu suchen, wenn ich mal schreiben will, und ansonsten.. tja, will ich einfach mal ausprobieren wie mir das hier so gefällt. Denn um genau zu sein hat es mich beinahe einen ganzen Monat gekostet, bis ich mich heute überwinden konnte anzufangen.

Oh, und falls es irgendwen interessiert um was es hier geht: Keine Ahnung. Höchstwahrscheinlich bin ich eine von vielen, die hier einfach mal Frust, Stress oder sonstige kuriose Geschichten vom Alltag mehr oder weniger verarbeiten wollen.

So, und für den ersten Eintrag reicht das ja auch erstmal.

Gute Nacht 

23.9.14 22:32

Letzte Einträge: Schule und Stress

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen