Letztes Feedback

Meta





 

Alltag

Der alltägliche Wahnsinn hat wieder begonnen. Ja ich weiß, eigentlich schon vor zwei Wochen, aber in der vergangenen ging es ja eben nach Berlin!

Und ich muss ganz ehrlich zugeben dass meine Vorstellung wohl doch ein wenig mager war -also Zeit noch ein wenig hinzu zufügen, für alle die es mehr oder weniger interessiert.

Ich bin noch Schülerin (betone das "noch"!) bis zum Frühjahr, und werde dann hoffentlich mein Abi haben. Soweit so gut. Nach langem Hin- und Her bin ich konzentriert auf ein Studium Richtung Politik- und Sozialwissenschaften. Aber dazu wahrscheinlich mal irgendwann mehr!

Ich höre unwahrscheinlich gerne Musik -vor allem Rock, Songs aus Filmen/Serien aber seit diesem Sommer auch ein wenig mehr Reggae. Seit neuestem habe ich auch angefangen selbst ein wenig zu schreiben (sowohl Geschichten als auch Lieder) und meine Gitarre hilft nicht gerade wenig dabei. Singen könnte ich eigentlich den ganzen langen Tag, aber mache es trotzdem nur, wenn alle aus dem Haus sind.

Ich kann also sagen, ich bin schon ziemlich schüchtern.. jedenfalls bei Leuten die ich nicht kenne. Was auch ein weiterer Grund ist, wieso bloggen für mich eine gute Übung sein könnte.

So, und jetzt geht´s an die Hausaufgaben.. Mathe! x(

Lizzy (:

6.10.14 14:08

Letzte Einträge: Schule und Stress

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen