Letztes Feedback

Meta





 

Schule und Stress

Komischer Tag heute. Es regnet seit morgens, halb acht und ich bekomme meine Augen seitdem nicht richtig auf, und mein faules Hirn versteht auch nicht genau was um mich rum passiert..

Doch trotz allem komme ich nicht herum, meine Seminararbeit..nunja, anzufangen. Es nützt ja alles nichts. Achja! Falls wer Fragen oder Tipps zum Thema Nanosilber hat -bitte melden.

So, und weil ein Projekt ja nicht reicht, muss ich übermorgen Babysitten, mein ganzes Wochenende ist verplant, und ich fange langsam wirklich an mich zu fragen.. Bin ich die einzige die überfordert ist? Ich hoffe nicht.

Aber gut, bevor das hier alles in einem Selbstmitleid-Trip endet: Schaut euch mal den Poetry Slam "Perlen der Lyrik" an.. macht wieder gute Laune, versprochen. (Und ja, so drücke ich mich auch vor meiner Seminararbeit!)

Augen zu und durch! (Und ich meine das wörtlich, Schlaf ist nicht überbewertet.)

Gut nacht, Lizzy (:

8.10.14 22:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen